Städtische Nachricht

Heinrich del Core bei Kabarett im Bürgersaal


Pressefoto Heinrich del Core

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt er dabei alltägliche Geschichten so detailgetreu und plastisch, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Gleichzeitig werden die Begebenheiten durch seine witzigen Schilderungen kurios, teils absurd und führen dem Publikum den alltäglichen Irrsinn – mal lauthals lachend, mal schmunzelnd – vor Augen.

Hinreißend komisch und voller Selbstironie zieht der preisgekrönte Kabarettist das Publikum in seinen Bann und überzeugt mit einem kurzweiligen und unvergleichlichen Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz.  

Die Veranstaltung im Bürgersaal beginnt um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 21 Euro (ermäßigt 14 Euro) und an der Abendkasse 23 Euro. Sie sind erhältlich im Bürgerbüro, in der Tourist-Information, in der Buchhandlung Merkel und bei ReserviX (hier zuzüglich Vorverkaufsgebühren).