Städtische Nachricht

Sabine Zett las aus den Hugo-Büchern
Autorenlesung in der Stadtbibliothek Rheinfelden


Sabine Zett liest aus den Hugo-Büchern. Die Autorin Sabine Zett las aus ihren Hugo-Büchern vor. Mit viel Witz und Elan stellte sie die verschiedenen Figuren dar. Die Schüler hat sie dabei mit eingebunden. Diese übernahmen mit viel Geschick ebenfalls Rollen aus den Büchern. Die Autorin zeigte sich begeistert von der tollen Teilnahme der Schüler. „Die Schüler waren richtig begeistert und in unserem Lesesaal herrschte eine tolle Stimmung“, so Andrea Strecker, Leiterin der Stadtbibliothek.
Die Autorin ließ auch die Schüler mitmachen.
Aus der Reihe der Hugo-Bücher sind derzeit drei Bände erschienen: Hugos geniale Welt, Hugos Masterplan und Hugo hebt ab. Das nächste Hugo-Buch erscheint im Juni. Sabine Zett hat aber noch viele Ideen für weitere Hugo-Bücher und arbeitet auch schon am nächsten Buch.
^
Internet-Links zum Thema