Städtische Nachricht

Bürgerkarten für Jubiläumsfeier mit Neumarkt


Nachdem Ende Juli eine große Delegation aus Rheinfelden zu Besuch in Neumarkt war und dort „ein halbes Jahrhundert Partnerschaft“ gefeiert hat, findet nun am Samstag, 10. November, ab 19 Uhr im Bürgersaal die Jubiläumsfeier in Rheinfelden statt. Zu dieser Veranstaltung, zu der eine große Delegation aus Neumarkt erwartet wird, liegen für interessierte Bürger ab sofort 30 Karten zur Abholung im Bürgerbüro bereit. (Pro Person werden zwei Karten abgegeben).
 
Anlässlich des Besuchs aus Neumarkt zeigt das Kulturamt im Schauraum Zeichnungen der Südtiroler Gegend von Lothar Reichart. Die Vernissage der Ausstellung findet am Donnerstag, 8. November, um 19 Uhr statt.
 
Zum Abschluss des Jubiläumswochenendes findet anlässlich des 100-jährigen Gedenkens an das Ende des 1.Weltkrieges am Sonntag, 11. November, um 9.30 Uhr in der Christuskirche ein ökumenischer Gottesdienst statt.