Städtische Nachricht

Erster Preis geht nach Rheinfelden
Rund 1200 Teilnehmer am Gewinnspiel


Susanne Quici (links) zieht die Gewinner. Frank Uhlich und Coralie Haas helfen dabei. Susanne Quici zog 61 Gewinner aus der Losbox, die von den Rathausmitarbeitern Frank Uhlich und Coralie Haas auf Richtigkeit der Antworten überprüft und dann notiert wurden. Der erste Preis ging an Andreas Börsig aus Rheinfelden (Baden), der sich zusammen mit fünf Freunden auf eine abendliche Rheinrundfahrt mit der Fähre Herten-Kaiseraugst freuen kann.

Die Losbox war gut gefüllt. Bei der anschließenden Zählung der Teilnehmer an dem Gewinnspiel wurden insgesamt 1164 Quizkarten gezählt, unabhängig davon, ob die Antworten richtig oder falsch waren. „Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden“, so Horatio Gollin, Pressesprecher bei der Stadtverwaltung. „Es zeigt sich, dass unser Auftritt von den Besuchern gerne wahrgenommen wurde. Neben dem Gewinnspiel konnten wir auch viele gute Gespräche mit den Messebesuchern führen, die wir auf die Ausflugsmöglichkeiten in unserer Stadt aufmerksam machten.“

Besonders beliebt war die Dinkelberg-Wanderkarte, aber auch der Museumsflyer und der Gastronomieführer fanden großen Anklang. Weiterhin zeigten viele Besucher auch Interesse am Rheinfelder Kultur- und Kinderkulturprogramm.
^
Download
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten