Städtische Nachricht

Rummel trotzt Wintereinbruch


Trotz des nasskalten Wetters und der kühlen Temperaturen ließen es sich das Stadtoberhaupt und einige Gemeinderäte aber nicht nehmen, jeden Schausteller persönlich zu begrüßen und ein paar Worte zu wechseln. Dabei wurde auch das ein oder andere Fahrgeschäft „getestet“.

Familien-Rummel

„Für mich liegt der Charme des Rheinfelder Rummels in der Mischung. Es ist für jede Altersstufe etwas dabei“, erklärte Eberhardt. Insgesamt vier Fahrgeschäfte für Erwachsene, sechs für Kinder, dazu jede Menge Buden, Stände und kleinere Attraktionen machen den Rheinfelder Rummel zu einem lohnenden Ausflugsziel. „Das Wetter kann ja nur besser werden“, machte der Oberbürgermeister den Schaustellern Mut.

Das Frühlingsfest ist bis Sonntag, 25. März, täglich von 13 bis 20 Uhr geöffnet. Am Mittwoch, 21. März, gibt es einen Kindernachmittag mit ermäßigten Preisen.