Städtische Nachricht

Kabarett im Bürgersaal mit Rolf Miller


Der Kabarettist Rolf Miller ist mit seinem neuesten Programm „Alles andere als primär“ am Freitag, 15. September, um 20 Uhr im Bürgersaal in Rheinfelden zu sehen.

Dabei wären „Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin" durchaus treffende alternative Programmtitel gewesen. Auch in seinem neuesten Programm bleibt sich Rolf Miller treu. Sobald er sitzt, verwandelt sich der Kabarettist in den Mann des Volkes, der unter dem Deckmantel der Naivität die schönsten Gemeinheiten von sich gibt, die man sich vorstellen kann. Er ist und bleibt ein Meister des gepflegten Widerspruchs, spielt mit der eigenen Rolle und trifft präzise durch die Brust ins Hirn.

Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 18 Euro und sind im Bürgerbüro, in der Tourist-Info und in der Buchhandlung Merkel erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 20 Euro.