Städtische Nachricht

Besonderer Ausflug im Bürgerheim


Beste Stimmung herrschte beim Ausflug des Bürgerheims in den Park mit anschließendem Grillen.

Die Mitarbeiter des Wohnbereiches Eichsel-Adelhausen mit ihrer Wohnbereichsleiterin Brigitte Schindler hatten sich das Team-Ziel eines Ausflugs gesteckt und luden deshalb alle Bewohner des Bereichs mit ihren Angehörigen in den nahe gelegenen Beste Stimmung herrschte beim Ausflug des Bürgerheims in den Park mit anschließendem Grillen. Park zum Spaziergang mit anschließendem Grillen ein.

Da alle Mitarbeiter und Angehörigen „helfend“ im Einsatz waren, konnten alle Bewohner an der Veranstaltung teilnehmen – egal ob zu Fuß, mit dem Rollator oder im Rollstuhl. Alle hatten viel Freude und es gab ausreichend Gelegenheit zum Gespräch.

Gemeinsam stärkten sie Beste Stimmung herrschte beim Ausflug des Bürgerheims in den Park mit anschließendem Grillen. sich danach bei Grillwurst, Salat und Getränken und stimmten bei fröhlicher und ausgelassener Stimmung verschiedene Lieder an. Dabei waren sich alle Teilnehmer einig: Das muss unbedingt wiederholt werden!