Städtische Nachricht

3. Rheinfelder Lachnacht


Ole Lehmann moderiert die 3. Rheinfelder Lachnacht.  Unter der Moderation von Ole Lehmann werden Markus Barth, Matthias Seling, El Mago Masin und Johnny Armstrong die Lachmuskeln des Publikums zum Beben bringen.

Dabei sagt Markus Barth, dass lustig und schlau kein Widerspruch sein muss – denkt er doch nun mal gerne nach. Deshalb wirft er lieb gewonnene Überzeugungen über Bord und ersetzt reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen.Macht aus Ausrufezeichen Fragezeichen: Markus Barth.
Matthias Seling ist ein Grenzgänger, der sich auf der argwöhnisch bewachten Demarkationslinie zwischen Comedy und Kabarett bewegt, während El Mago Masin für Anarchokomik und – wahnwitz steht.
Johnny Armstrong schließlich verbeitet schrägsten britischen Humor auf Deutsch und ist für seine Pointen-Dichte bekannt.

Die Lachnacht beginnt um 20 Uhr und kostet im Vorverkauf 20 Euro (ermäßigt: 12 Euro) und an der Abendkasse 22 Euro. Karten im Vorverkauf sind erhältlich beim Bürgerbüro, bei der Tourist-Info, bei der Buchhandlung Merkel oder bei Reservix.