Städtische Nachricht

Faltsch Wagoni


20170112_Kabarett_Faltsch_Wagoni©Stadt_Rheinfelden_web
Das Künstlerduo „Faltsch Wagoni“ präsentiert im Bürgersaal sein Programm „Ladies first – Männer Förster“.

Frei nach der Devise „Vorurteile sind zu schön, um nicht wahr zu sein“, spielen Faltsch Wagoni dabei mit Geschlechterklischees und gehen mit Sprachwitz, Selbstironie und fabelhaften Songs  ans Eingemachte.
Als langlebigstes Künstlerpaar der deutschen Kleinkunstszene kennen sich Silvana Prosperi und Thomas Prosperi in Beziehungsdingen aus. Streitkultur ist Teil ihres Alltags und ihres Programms. Sie nehmen sich auf und in den Arm und alles übertrieben wörtlich.
Der Kampf der Geschlechter geht hier in eine neue, entscheidende Runde, bei der es keine Sieger und keine Verlierer gibt, aber immer einen Gewinner: das Publikum.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro, an der Abendkasse 18 Euro (ermäßigt 12 Euro).
 
Vorverkaufsstellen:
Bürgerbüro im Rathaus, Tourist-Info Rheinfelden (Baden), Buchhandlung Merkel und Reservix (www.reservix.de)