Städtische Nachricht

Stimmenkünstler Martin O. im Bürgersaal


Der Stimmenkünstler Martin O. ist am Donnerstag, 24. November, um 20 Uhr im Bürgersaal mit seinem Programm „Cosmophon“ zu sehen und zu hören.
In seinem Programm „Cosmophon“ lässt Martin O. das Sonnensystem tanzen und das Universum erklingen. Witzig und charmant verblüfft der musikalische Artist mit unerwarteten Geschichten voller Phantasie, fasziniert mit Projektionen, berührt mit Gesangseinlagen und amüsiert mit Anekdoten.
 
Der mit der Stimme tanzt


Seit 2007 ist Martin O. als musikalischer Artist unterwegs. Seither fasziniert er sein Publikum mit Geschichten aus Stimme, Tasten und Projektionen, die er live auf der Bühne entstehen lässt. In Rheinfelden überraschte er bei den Brückensensationen für fünf Jahren als der Mann, „der mit der Stimme tanzt“.

Cosmophon

In seinem aktuellen Programm lässt Martin O., mit bürgerlichem Namen Martin Ulrich, neben seiner nuancenreich eingesetzten Stimme auch das Piano und die Geige erklingen. Versiert mischt er mit dem Mikrofon eingefangene Töne zu audiovisuellen Szenen und  Stimmungen, zu ganzen Stimmenuniversen, die das Publikum in eine einzigartige Phantasiewelt entführen. Dabei lässt er Musikalität, Kreativität und technische Möglichkeiten zu einem Ganzen verschmelzen und überschreitet die Grenzen des Gewöhnlichen.

Karten

Karten gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro, in den Buchhandlungen Merkel und Schätzle, in der Tourist-Info Rheinfelden (Baden) sowie unter www.reservix.de für 18 Euro, an der Abendkasse für 20 Euro.