Städtische Nachricht

Getanzt bis in die Puppen
Deutsch-französischer Jubiläumsball


Da geht's rund. Der Bürgersaal glänzte festlich wie selten zuvor und mit mehr als 180 Gästen war der Ball gut besucht. Mit einer großen Polonaise begann der Auftakt zum Tanz und schnell füllte sich die Tanzfläche, die bis nachts um 3.00 Uhr nicht mehr verwaiste. Das Salonorchester der Musikschule und eine Big Band um den bekannten Saxophonisten Ralf Geisler spielten Musik verschiedener Genres.

Der Saal war voll. An einem großes Buffet konnten sich die Gäste bedienen und d’Maximale managten  den Getränkeverkauf. Mit artistischen Jonglage-Einlagen von Antje Pode, Tanzauftritten der Tanzschule Just Dance, einem musikalischen Quiz und Chansons von Michaela Wehrle wurde der Abend wunderbar aufgelockert. Die bilinguale Moderation übernahm Katharina Müther.

Sehen Sie hierzu auch unsere Bildergalerie.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten