Städtische Nachricht

Triathlon macht Rheinfelden zur Sportstadt
Oberbürgermeister Eberhardt dankt den Veranstaltern


Oberbürgermeister Klaus Eberhardt In dem Anschreiben an Reinhard Börner und Gunter Kunze spricht der Oberbürgermeister seine Glückwünsche für die erfolgreiche Durchführung aus. „Am zurückliegenden Sonntag hat sich auch gezeigt, dass die Bürgerschaft unserer Stadt bei den Wegen zu den Sportstätten auch gerne das Velo benutzt oder zu Fuß kommt“, so Oberbürgermeister Klaus Eberhardt in dem Anschreiben. „Dies ist ein bemerkenswertes Zeichen im eea-Prozess der Stadt, der unter anderem auch auf andere Formen der Mobilität im Stadtbereich setzt.“

Die guten Vorbereitungen des Triathlons, in die auch das städtische Ordnungsamt und die Technischen Dienste eingebunden waren, haben zu einer gelungenen Darstellung von Rheinfelden als Sportstadt geführt. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt drückt abschließend seine zuversichtliche Hoffnung aus, dass auch in Zukunft „gute Veranstaltungen im Rahmen des Triathlons in unserer Stadt“ erfolgen.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten