Städtische Nachricht

Kindertheatertage sind gestartet


Szene aus "Der kleine Prinz"

Weitere Aufführungen folgen am Dienstag, 16. April, mit dem interaktiven Märchenmusical „Rotkäppchen“ nach Eberhardt Streul (ab vier Jahren) und der Musik-Bühne-Mannheim.

Am Mittwoch, 17. April, zeigt das Freie Theater Tempus fugit Lörrach seine Eigenproduktion „Liebe Grüße, deine Marie“ für Kinder ab sechs Jahren und den Abschluss machen am Donnerstag, 18. April, Alex und Joschi mit ihrer clownesken Akrobatikshow „Moove it!“ für Kinder ab vier Jahren.

Für Kurzentschlossene gibt es vor allem noch Karten für die Nachmittagsvostellungen um 15 Uhr. Diese sind im Vorverkauf (Tourist-Information, Stadtbibliothek oder online bei Reservix) für sechs Euro und an der Tageskasse für sieben Euro erhältlich. Für die Vormittagsaufführungen um 10 Uhr gibt es nur noch wenige Restkarten.

Der Einlass beginnt 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn, vor und nach der Vorstellung gibt es die Möglichkeit, Getränke und Popcorn zu kaufen.