Städtische Nachricht

Sparkassenfiliale nach Umbau eröffnet
Kunden werden in neuen, freundlichen Räumen empfangen


Oberbürgermeister Klaus Eberhardt, Geschäftsstellenleiterin Gerda Geiß-Albiez und Vorstand Rainer Liebenow Rainer Liebenow vom Vorstand der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden zeigte sich begeistert von den neuen Räumlichkeiten in Herten. „Als Dienstleister wollen wir an einem gut erreichbaren Ort den optimalen Service anbietet. Und das gelingt uns hier in Herten auch“, so Rainer Liebenow. Trotz des schwierigen Grundrisses der Räumlichkeiten war es beim Umbau gelungen die Räume hell und offen zu gestalten.

Die Hertener Sparkasse Der Service wurde auch ausgeweitet, so steht neben den Beratungsräumen und dem Kundencenter künftig auch ein 24-Stunden-Bereich an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Dort gibt es neben zwei Geldautomaten nun auch ein Ein-Und Auszahlungsgerät und ein Überweisungsterminal. Der 24-Stunden-Bereich ist durch eine Glaswand, die zu Geschäftszeiten geöffnet werden kann, vom Kundencenter abgetrennt.

Ortsvorsteher Sabine Hartmann-Müller Oberbürgermeister Klaus Eberhardt lobte die Sparkasse: „Die Sparkasse zeigt, dass sie vor Ort aktiv ist. Es ist toll, was hier in den typischen Farben gelungen ist. Nebenbei bemerkt, die Farben gefallen mir auch.“ Sabine Hartmann-Müller, Ortsvorsteherin von Herten, bedankte sich ebenfalls bei der Sparkasse. „Wir freuen uns für Herten, dass diese Serviceleistung für die Bevölkerung im Ortszentrum erhalten bleibt.“

Sehen Sie hierzu auch unsere Bildergalerie.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten