Städtische Nachricht

Junge Musiker begeistern mit Gitarrenmusik
Lese-Terrasse der Stadtbibliothek bietet besonderes Ambiente


Die beiden Gruppierungen spielen unter der Leitung von Michael reidick, Musiklehrer an der Musikschule, der auch die musikalische Gestaltung der so genannten "Sommerterrasse" übernahm.

Bei angenehmen Temperaturen hatte sich die Lese-Terrasse schon früh mit interesierten Zuhörern gefüllt, die neben dem musikalischen Genuss auch gerne die Bewirtung durch den Freundeskreis Vale of Glamourgan in Anspruch nahmen.

Vielen Besuchern wurde bei dieser Gelegenheit erstmals bewusst, was für ein Kleinod der Lese-Garten der Stadtbibliothek überhaupt ist. Unter hohen Bäume, umgeben von viel Grün bietet die Lese-Terrasse einen ganz besonderen Charme.

Die Sommerterrasse war eine Veranstaltung im Rahmen des Bundeswettbewerbes "Entente Florale - Unsere Stadt blüht auf".
^
Internet-Links zum Thema