Städtische Nachricht

Energieberatung in der Stadtbibliothek


Die Einstiegsberatung bietet unter anderem Orientierungshilfe zu den Themen „Heizung“, „Solartechnik“, „Wärmeschutz“, „Lüftungstechnik“, „Fördermittel“ oder auch grundlegende Energiespartipps und ist kostenlos und anbieterunabhängig.

Für den nächsten Beratungstermin am Mittwoch, 15. Februar, 13 bis 18 Uhr, sind noch einige Termine frei. Interessenten können sich sowohl über die Hotline der Verbraucherzentrale 0800–809 802 400 als auch über den städtischen Energiemanager Benjamin Knapp, Telefon 07623 95-188, E-Mail energieberatung(at)rheinfelden-baden.de, für einen Beratungstermin anmelden.

Weitere Termine finden ab März an jedem ersten Mittwoch im Monat, von 13 bis 18 Uhr, statt. Auch hierfür können sich Interessierte bereits anmelden.