996 Veranstaltungskalender

Veranstaltung

Lese-Insel

Vorlesestunde für Kinder ab fünf Jahren
Do, 27. Juli 2017
15:00 Uhr

„Ich geh doch nicht verloren“ von Dagmar Geisler


^
Beschreibung
Vorlesezeit für Kinder ab 5 Jahre.

Lu und Mama gehen in die Stadt. Auf dem Marktplatz ist heute eine Menge los. „Hoffentlich gehst du mir nicht verloren“, sagt Mama. „Ich geh doch nicht verloren“, sagt Lu. Es ist so eng. Lu sieht von vielen Leuten nur die Beine. Zum Glück hat Mama ihren roten Mantel an! Der leuchtet so schön, dass man ihn nicht übersehen kann. Aber was, wenn Mama nicht die Einzige mit einem rote Mantel ist und Lu plötzlich doch verloren gegangen ist?






^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK