Städtische Nachricht

50-jähriges Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Vale of Glamorgan


Im Rahmen der Feier zum 50-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Vale of Glamorgan findet am Donnerstag, 23. August, um 20 Uhr ein öffentliches Konzert des Barry Male Voice Choir im Bürgersaal statt. (Eintritt kostenfrei).

Bürgerkarten


Die Feier beginnt um 18 Uhr mit einem offiziellen Festakt im Rathaus, zu dem nicht nur eine große Delegation aus Vale of Glamorgan erwartet wird, sondern Vertreter aller Partnerstädte.

Öffentliches Konzert


Im direkten Anschluss an den Festakt lädt der Barry Male Voice Choir aus Vale of Glamorgan um 20 Uhr zu einem öffentlichen Konzert in den Bürgersaal ein. „Wir durften bei unserem Besuch in Vale of Glamorgan schon eine kleine Kostprobe hören und freuen uns sehr auf das Konzert“, erklärt Kulturamtsleiter Claudius Beck. Für den Männerchor ist es nicht der erste Auftritt in Rheinfelden. Er ist schon seit vielen Jahren ein verbindendes Element in der Städtepartnerschaft. Der Eintritt ist kostenfrei.