Städtische Nachricht

Ortsverwaltung Nordschwaben lud zum Seniorenausflug


Die Ortsverwaltung Nordschwaben lud alle Senioren ab 65 zu einem Ausflug an die Chrysanthema nach Lahr ein.

Bei einer Führung durch die mit Chrysanthemen geschmückte Stadt konnten die Teilnehmer dabei die vielerlei dekorierten Häuser und Plätze bewundern und sich zwischendurch mit einen Glühwein auf dem Marktplatz - angesichts der kühlen Temperaturen - wieder aufwärmen. Danach konnte man die Stadt noch eine Stunde auf eigene Faust erkunden.

Zu Kaffee und Kuchen traf man sich dann Bei einer Führung durch die Stadt bewunderten die Teilnehmer die blühende Pracht.   wieder im Kaffee Burger, wo alle hervorragend bewirtet wurden.  

Die Kosten für die Kaffeepause wurde von einem ehemaligen Ortschaftsratsmitglied, Herrn Josef Stehlin, aus Anlass des 750-jährigen Dorfjubiläums gespendet, was natürlich alle sehr freute.

Bei bester Laune fuhr man wieder zurück in die heimatlichen Gefilde. Bei der Rückfahrt wurden schon wieder Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.


Eine bunte Chrysanthemenpracht schmückt derzeit die Stadt Lahr.