Städtische Nachricht

Junge Talente in Nordschwaben


Bürgermeisterin Diana Stöcker mit den jungen Talenten aus Nordschwaben. Indes und Lara (links außen) gewannen den ersten Preis.  Mit viel Herzblut hatten sich die jungen Sängerinnen, männliche Teilnehmer am Contest gab es nicht, zu Hause auf den Auftritt vorbereitet. Sie hatten die Liedtexte auswendig gelernt, die Einsätze geübt und sich auch ein entsprechendes Outfit samt Accessoires überlegt.


Song von Bibi und Tina macht das Rennen

Keine leichte Aufgabe für die Jury, bestehend aus Bürgermeisterin Diana Stöcker, Anita Tscheulin und Katharina Beck vom Gesangverein. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und meisterten ihren Auftritt souverän. Das Publikum waren Eltern, Großeltern und Freunde. Letztendlich konnten Ines und Lara mit ihrem Lied „Nobody is perfect“ von Bibi und Tina ganz knapp das Rennen für sich entscheiden.

Bürgermeisterin lobt Vereine

Bürgermeisterin Diana Stöcker war begeistert vom Mut der Kinder und lobte das Engagement der Nordschwabener Vereine. „Es ist eine tolle Leistung Jahr für Jahr ein solch abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine zu stellen“, so die Bürgermeisterin.