Städtische Nachricht

Betreuungsangebot für Schulanfänger im Kulturpark Tutti-Kiesi


Neues Betreuungsangebot für Schulanfänger im Kulturpark Tutti-Kiesi.  In der Vergangenheit boten Kindergärten und Kindertagesstätten den berufstätigen Eltern oft an, die Schulanfänger in dieser Woche noch einmal „mit zu betreuen“. Dies ist aber aufgrund der hohen Anmeldezahlen in vielen Einrichtungen nicht mehr möglich.


Daher bietet die Dieter-Kaltenbach-Stiftung im Kulturpark Tutti-Kiesi nun vom 12. bis 16. September speziell ein Betreuungsangebot für Schulanfängerkinder an. Die Betreuung findet von 8 bis 13 Uhr in den Räumlichkeiten und auf dem Spielgelände des Kulturparks Tutti-Kiesi statt.  Anmeldungen sind per Mail tuttikiesi(at)t-online.de bis zum 13. August möglich. Das Angebot kostet 130 Euro (incl. Vesper und Getränke).
 
Nähere Informationen:www.tuttikiesi.de