Städtische Nachricht

Der Oberbürgermeister wird Rheinfelder
OB Klaus Eberhardt zieht nach Warmbach


Schlüsselübergabe: Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Patrick Scheuermann Der Wohnsitz des Oberbürgermeisters liegt demnächst im Ortsteil Warmbach in der Warmbacherstraße im Nachfolgebau des ehemaligen Kirschgartens. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt erläuterte beim Pressetermin vor Ort, dass er schon seit Juli 2012 auf der Suche nach einer Wohnung in Rheinfelden gewesen sei und sich auch verschiedene Häuser angesehen hätte. „Weil meine Familie aber im Schrumpfen begriffen ist, es wohnt nur noch eine Tochter daheim, haben wir uns dann doch für eine Wohnung entschieden“, so der Oberbürgermeister.

Hier zieht der OB ein. Beim Kauf der 4,5-Zimmer-Wohnung fühlte sich der OB vom Makler und Verwalter Patrick Scheuermann gut beraten. Auch Besichtigungstermine zu Unzeiten waren kein Problem, scherzte der OB. Die Wohnung hat einen schönen Rheinblick und das 12-Parteien-Haus verfügt auch über einen Zugang zum Fluss. „Rheinfelden hat viele tolle Lage, aber für mich war einerseits die Nähe zum Rathaus und die Lage am Rhein dann das Entscheidende“, so Oberbürgermeister Klaus Eberhardt. Zwischen September und Oktober wird der Oberbürgermeister das neue Domizil dann auch beziehen.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten