Städtische Nachricht

Die Stadt erstrahlte hell und bunt
Lichter-Einkaufsabend in Rheinfelden


Lichter-Einkaufsabend Die Stadt lud beim 4. Lichter-Einkaufsabend zum Staunen, Bummeln und Genießen ein. Diesmal war auch die Kapuzinerstraße mit den Geschäften des neueröffneten Hochrhein-Centers mit dabei. Moderne LED-Strahler und Farbfolien verwandelten die Innenstadt in ein außergewöhnliches Farb-Erlebnis mit geheimnisvollen und gemütlich-romantischen Effekten. Auf den Innenstadt-Plätzen flackerten Holzfeuer in Feuerschalen und luden die Besucher ein, sich daran zu wärmen. Auf den plätzen boten Vereine und Gastronomiebetriebe kulinarische Köstlichkeiten an und Live-Musik sorgte für die gute Stimmung.

Lichter-Einkaufsabend In über 50 Geschäften mit verlängerten Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr und mit Leucht-Dekoration sowie unterschiedlichen Kunden-Aktionen, Probier-Stationen oder Rabatt-Angeboten standen den Kunden offen. Ein besonderes Highlight waren auch Modenschauen vor dem Schuhhaus Werdich. Den Abschluss des Lichter-Einkaufabends gestaltete der Zirkus Papperlapapp auf dem Kirchplatz mit einer faszinierenden Feuer-Light-Show. Die Innenstadt brummte – der Event kam an.